Unsere Vision:
eine Welt, in der Nachhaltigkeit
die Regel ist

Zeit für neuen Glanz

Brauchen wir wirklich so viel Einwegplastik in unserem Leben? Ganz eindeutig: Nein. Denn Haushalts- und Pflegeprodukte funktionieren auch wunderbar ohne – das haben wir bei der Entwicklung unserer Produkte festgestellt. Wahnsinn, wie viele spannende Alternativen es da draußen gibt! Deshalb möchten wir bewusst mit veralteten Konventionen aufbrechen und eine neue, nachhaltige Art des Konsums etablieren – ohne dass du auf Komfort verzichten musst. 

Nachhaltigkeit für alle – mit allem Drum und Dran

Wir finden: Umweltfreundliche Alternativen müssen für alle zugänglich und umsetzbar sein, denn zusammen können wir viel mehr bewirken als alleine. Mit Liloomi triffst du nachhaltige Entscheidungen, die sich selbst in den stressigsten Alltag integrieren lassen. Wir greifen nach den Sternen und verlangen unseren Produkten so einiges ab: Leistungsstark, erschwinglich und sicher müssen sie sein; für Zweibeiner, Vierbeiner und den Planeten! Vor allem aber sollen sie eines tun: Spaß machen! Denn Umweltschutz ist ziemlich cool und sollte zelebriert werden.

Einwegplastik kommt uns nicht in die Tüte!
Unsere Refills sind umweltfreundlich in Papier verpackt.